Die Geschäftsführung

Schweißtechnologie ist unsere Leidenschaft

Marcel Crede

Marcel Credé

Diplom-Ingenieur (FH), Geschäftsführung

 

Die Geschäftsführung liegt seit dem Jahr 2010 in den Händen von Herrn Marcel Credé.

 

Er war bereits seit 2002 als freiberuflicher Mitarbeiter für das Unternehmen tätig und zuständig für die Entwicklung der Schweißtechnik.

 

Im Jahr 2010 hat er das operative Geschäft von seinem Vater Zug um Zug übernommen, der im Rahmen seiner Tätigkeit als freiberuflicher Ingenieur heute die weitere Forschung im Hause vorantreibt.

Sven Credé

Sven Credé

Diplom-Betriebswirt (FH), Prokura

 

 

Herr Sven Credé ist bereits seit dem Jahr 2004 für die Credé Elektronik tätig.

 

Sein Hauptaufgabenbereich umfaßt die finanziellen Grundlagen der Credé Elektronik wie das hausinterne Controlling, den Einkauf oder das Personalwesen.

 

Nach einer erfolgreichen Tätigkeit in einem anderen Wirtschaftszweig ist er seit dem Jahr 2012 hier in Vollzeit beschäftigt und unterstützt seinen Bruder in der Geschäftsleitung.

Lernen Sie unser Team kennen!

Hohe Entwicklungsbereitschaft, Teamfähigkeit, kleine Teams für schnelle, flexible Lösungen, engste Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind die Grundvoraussetzungen.

 

Wir setzen Ihre Ideen in eine produktionsreife Lösung um, der Innovation sind keine Grenzen gesetzt.

Zum Team